Eigene Termine des Vereins

• Die nächsten Termine, die unseren Verein betreffen, sind in der linken Leiste unter "Aktuelle Termine" aufgeführt.
  • Alle Spieltermine der Mannschaften und die Termine der Vereinsturniere finden sich unter in unserem Teamup-Vereinskalender.
    Der Kalender erlaubt verschiedene Ansichten, Filter und bietet auch Apps für iOS und Android Smartphones. Beim ersten Start der App einfach die Kalendernummer (ksmjx733w5p1t7znr4) eingeben.

Terminkalender Schachkreis Südschwaben

Alle Schachtermine im Kreis werden inzwischen in einem eigenen Schach-Terminkalender gesammelt. Dieser bietet eine gute Übersicht über alle Turniere, Veranstaltungen und Liga-Termine:

Weitere Schachturniere finden

Hier eine Auswahl von weiteren Terminkalendern, auf denen sich viele Schachturniere unserer Region bzw. in Bayern finden: